Grund- und Mittelschule Bechhofen a.d.H. - Tel.: 09822 7517 - Fax: 09822 10832 -  e-mail. vs.bechhofen@t-online.de
Grund- und Mittelschule Bechhofen Pestalozzistraße 24 91572 Bechhofen a. d. H. 09822/7517		 e-mail. vs.bechhofen@t-online.de
Förderverein der Grund- und Mittelschule Bechhofen e.V. ___________________________________ Vorsitzender: Herr Georg Held Zweite Vorsitzender: Herr Reinhold Meier Schriftführerin: Frau Karin Wolf Kasse: Herr Georg Held Wer sich gerne für die Zukunft unserer Schüler und Schülerinnen ehrenamtlich engagieren möchte, soll sich bitte mit dem Förderverein oder der Schule in Verbindung setzen. Der Förderverein der Grund- und Mittelschule Bechhofen unterstützt die vielfältigen Bemühungen der Bechhöfer Schule um die Förderung und das Wohlergehen ihrer Schüler und Schülerinnen. Durch seinen Aktivitäten will der Förderverein dazu beitragen, dass die Möglichkeiten der Schule noch erweitert werden. So leistet der Förderverein seit Jahren bereits wertvolle Arbeit und unterstützt die Schule finanziell, materiell und ideell. Einige Beispiele: - Umgestaltung des Pausenhofes und der Naturräume - Anschaffung von Geräten, Spielen, Lehrmitteln, etc. - Zuschüsse für Ausflüge, Chorkonzerte, etc. - Förderunterricht in Deutsch, Mathematik und Englisch - Organisation von Vorträgen und Diskussionsabenden - Mitwirkung bei Schuleinschreibung und Schulfeiern - Mitgestaltung des 1. Schultages, .... Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft oder aktiven Mitarbeit haben sollten, so wenden Sie sich bitte an Herrn Held oder an das Schulsekretariat. Die Mitgliedschaft gibt's übrigens schon ab 7,00 Euro pro Jahr! Wir (Schule und Förderverein) freuen uns über jedes Neumitglied!