Grund- und Mittelschule Bechhofen a.d.H. - Tel.: 09822 7517 - Fax: 09822 10832 -  e-mail. vs.bechhofen@t-online.de
Grund- und Mittelschule Bechhofen Pestalozzistraße 24 91572 Bechhofen a. d. H. 09822/7517		 e-mail. vs.bechhofen@t-online.de
Unser 2. Monatssingen im Schuljahr 2017/2018 Are you ready? YES, WE ARE! So begann unser 2. Monatssingen in diesem Schuljahr. Am Mittwoch, den 24. Januar 2018 trafen sich endlich mal wieder alle Grundschüler unserer Musikalischen Grundschule und sangen und tanzten miteinander. Nachdem wir uns mit Body-Percussion aufgewärmt hatten und unser Schulleiter Herr Bräunlein uns begrüßt hatte, war die Klasse 1 G an der Reihe. Die Erstklässler tanzten einen coolen Tanz Ramba-Zamba. Viele Kinder und Lehrer hätten am liebsten mitgemacht.
Deshalb tanzten wir danach auch alle miteinander unseren „Cupid Shuffle“. Cool! Ganz besonders Herr Betz.
Weiter ging es mit unserem Januar-Lied „Winterzeit“. Leonie, Annemarie und Lea aus der Klasse 4G können das Lied schon besonders gut und durften deshalb am Mikrofon singen. Emelie, Vivien, Veronika und Elvira zeigten tolle Bewegungen zum Lied und alle machten mit.
Zum Abschluss gab es den Action-Song „Trommel dich fit!“. Mit diesem Song bist du ganz bestimmt fit für einen langen Schultag.